Konzept...

Mietkoch, Störkoch, Wanderkoch,...

Es gibt viele verschieden Begriffe für ein und denselben Gedanken. Ob Mietkoch, Störkoch oder Wanderkoch, es geht darum ein ganz spezielles Erlebnis in den eigenen vier Wänden zu geniessen.

Nach dem erfolgreichen Kontaktieren werden wir gemeinsam den gewünschten Event planen und genau dies sollte es werden, ein Event.


Egal ob es ein Familienfest wird, oder ein romantisches Dinner mit dem Lieblingsmenschen, ich kümmere mich darum.

Nach dem Auswählen eines Menüs, welche alle komplett pflanzlich sind, werde ich einkaufen gehen und anschliessend zu Dir nach Hause kommen und mich in deiner Küche einrichten und loslegen.

Du kannst in dieser Zeit im Zimmer nebenan etwas für dich machen, mir über die Schulter gucken oder sogar mitkochen, es ist ja schliesslich deine Küche. So wird der Anlass genau zu dem, den du dir wünschst.